Produkt zum Begriff Marketingstrategie:
-
AGB - Kommentar
AGB - Kommentar , Das bis zur 3. Auflage als "AnwaltKommentar AGB-Recht" beim Deutschen Anwaltverlag herausgegebene Werk erscheint in erweiterter Herausgeberschaft und teilweise neuer Autorenschaft in neuem Gewand: Durch die klare Herausarbeitung der praxisrelevanten Lösungen, die themenbezogene Information durch das Lexikon und den adäquaten Umfang bietet das Werk wohldosiert genau das, was Sie für die effektive Beratung und Rechtsvertretung in AGB-Sachen benötigen. Neben der Kommentierung der §§ 305-310 BGB, einer Einführung zur Richtlinie 93/13/EWG sowie einer Kommentierung zum UKlaG konzentriert sich der AGB-Kommentar im Lexikonteil bewusst auf die in der Praxis wichtigsten Verträge und elementaren Klauseln, die aktuell und kompakt erläutert werden. Hilfreich sind auch die Hinweise zur Gestaltung von AGB, bei der immer noch viele Fehler gemacht werden. Inhalt: Kommentierung der §§ 305-310 BGB Kommentierung des UKlaG + AGB-RL 93/13/EWG Das ausführliche und von ausgewiesenen Spezialisten verfasste AGB-Lexikon bildet den Schwerpunkt dieses Werkes: mehr als 80 Stichworte umfassender alphabetisch sortierter lexikalischer Teil von „A" wie „Ambulanter Pflegedienst-Vertrag" bis „Z" wie „Zugangserfordernisse" konzentriert sich bewusst auf die in der Praxis besonders streitigen und wichtigen Vertragstypen und elementaren Klauseln Neu in der 4. Auflage: Auswirkungen der Schuldrechtsreform (§§ 308, 309, 310 BGB) Aufnahme neuer wichtiger Stichworte in das Lexikon (z.B. „Datenschutz", „Softwarerecht", „Inhaltskontrolle im B2B-Verkehr") Berücksichtigung hochaktueller Thematiken (u.a. Energieeinsparverordnung) sowie Berücksichtigung aktueller Rechtsprechung. Herausgeber/in: Dr. Claire Feldhusen , Professorin an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg (ab 01.09.2023) Dr. Jürgen Niebling , Rechtsanwalt in Olching bei München Autor:innen: Kai-Uwe Agatsy, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Berlin; Roland Bornhofen, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Jan Dwornig, LL.M. (M&A), Rechtsanwalt, Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht, Düsseldorf; Lars Eckhoff, LL.M., Rechtsanwalt, Köln; Jun.-Prof. Dr. Claire Feldhusen, Universität Rostock; Dr. Gerald Gräfe, Rechtsanwalt, Stuttgart; Felix Heckmann, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Dr. Thomas Jilg, Rechtsanwalt, Berlin; Dr. Katrin Klodt-Bußmann, Professorin für internationales Wirtschaftsrecht, HTWG Hochschule Konstanz, Of Counsel bei Automotive Kanzlei, München; Dr. Hans-Clemens Köhne, Rechtsanwalt, Köln; Dr. Niklas Korff, LL.M., Rechtsanwalt, Dozent für Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Universität Hamburg, Wedel; David Krause, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Dr. Jutta C. Möller, Rechtsanwältin, Düsseldorf; Dr. Jürgen Niebling, Rechtsanwalt, Olching; Peter Poleacov, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Düsseldorf; Dr. Julia Reinsch, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Düsseldorf; Christoph Schmitt, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Martin Stange, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Natalie Wall, Rechtsanwältin, Fachanwältin für IT-Recht, M& , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230712, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: AnwaltKommentar##, Redaktion: Feldhusen, Claire~Niebling, Jürgen, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Fachschema: Bürgerliches Gesetzbuch - BGB ~Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB~Kondition (Geschäftsbedingung)~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Rechtsordnungen: Zivilrecht, Code Civil, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 989, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verlag, Länge: 243, Breite: 179, Höhe: 61, Gewicht: 1850, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8173885, Vorgänger EAN: 9783824014644 9783824013401 9783824011599, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1217513
Preis: 99.00 € | Versand*: 0 € -
FAQ Infektiologie
FAQ Infektiologie , Das Thema Infektiologie gewinnt immer größere Bedeutung. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, hilft das neue "FAQ Infektiologie". Die kurze, prägnante Frage-Antwort-Struktur simuliert Fragen vom Oberarzt/Patient bzw. Fragen, die der Assistenzarzt sich selbst stellt. Experten ihres Fachs beantworten in 34 Kapiteln die mehr als 800 häufigsten und wichtigsten Fragen aus der Praxis. Ob Weiterbildungsassistent oder Facharzt, das Buch gibt dem Leser Sicherheit im Klinikalltag und ist der ideale Begleiter für die tägliche Arbeit, zur Wissensauffrischung und zum Vorbereiten auf Prüfungen. So sind alle Bände FAQ-Reihe aufgebaut: - Kurze, knappe Antworten auf die häufigsten und wichtigsten Fragen, die dem Assistenzarzt in seiner praktischen Tätigkeit begegnen - gut geeignet auch zum Auffrischen des Wissens oder für Fachärzte, die sich in ein neues Fachgebiet einarbeiten möchten - Frage-Antwort-Struktur simuliert Fragen vom Oberarzt/Patient bzw. Fragen, die der Assistenzarzt sich selbst stellt - auch optimal zum Vor- und Nachbereiten von Patientenvisiten - Alle Inhalte sind so aufbereitet, dass sie sich auch gut zum Vorbereiten auf mündliche Prüfungen eignen sowie für Weiterbildungen, Zusatzausbildungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 54.00 € | Versand*: 0 € -
FAQ - Berufseinstieg Kleintierpraxis
FAQ - Berufseinstieg Kleintierpraxis , Eben noch Student am Schreibtisch und jetzt ohne Praxis-Erfahrung am Behandlungstisch? Starten Sie selbstbewusst! Initiiert vom bvvd beantworten Experten die 100 drängendsten Fragen von Studierenden und frisch approbierten Veterinären. - Kompetent beraten und behandeln: Erstversorgung, bildgebende und Labor-Diagnostik, chirurgische Eingriffe. - Sicher entscheiden im Notfall: Unfall, Vergiftung, Magendrehung, Atemnot u.v.m. - Vorausschauen beim Praxismanagement: Kommunikation im Team und mit Patientenbesitzern, Versicherungen, Rechnungen. Keine Panik vor dem ersten (und nächsten) Patienten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160907, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschiert (FH), Seitenzahl/Blattzahl: 327, Abbildungen: 27 Abbildungen, Keyword: Anfangsassistent; Berufseinstieg; Kleintierpraxis; Krankheit; Notfall; Praxis; Tierarztpraxis; Tierklinik; Tierärztin, Fachschema: Tiermedizin (allgemein)~Veterinärmedizin, Fachkategorie: Tiermedizin: Klein- und Haustiere, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Enke Ferdinand, Verlag: Enke Ferdinand, Verlag: Enke Verlag, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 697, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1450481
Preis: 41.00 € | Versand*: 0 € -
Stoffels, Markus: AGB-Recht
AGB-Recht , Zum Werk Das Recht der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gehört zu den praktisch bedeutsamsten Gebieten des gesamten Vertragsrechts. Beim Vertrieb von Waren und Dienstleistungen, insbesondere über das Internet, sind AGB nicht mehr aus der Geschäftspraxis nahezu aller Anbieter wegzudenken. Dazu kommen Klauseln in Miet- und Arbeitsverträgen. Kommt es zwischen den Vertragsparteien zum Streit, entscheidet - auch vor Gericht - oft die Wirksamkeit der verwendeten AGB. Dieser Band bietet eine Gesamtdarstellung des AGB-Rechts und zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis Gestaltungsmöglichkeiten und Lösungswege auf. Inhalt Grundstrukturen des AGB-Rechts (z.B. Anwendungsbereich, Einbeziehung in den Vertrag, Auslegung, Inhaltskontrolle) Ausgewählte Problemfelder der Inhaltskontrolle (z.B. Vertragsschluss, Vertragsinhalt, Leistungsstörungen, Gewährleistung, Haftung, Sicherungsvereinbarung, prozessbezogene Klauseln) Das Verbandsklageverfahren (z.B. Unterlassungs- und Widerrufsanspruch, Verfahren) Anhang: AGB-Prüfungsschema Vorteile auf einen BlickGesamtdarstellung des AGB-Rechtsmit dem Gesetz für faire VerbraucherverträgeVerbraucherschutz i.R.d. Plattform-VOneues Kapitel zu Datenschutzklauseln Zur Neuauflage Die Neuauflage berücksichtigt bereits das Gesetz für faire Verbraucherverträge, das bedeutsame Änderungen im AGB-Recht mit sich gebracht hat, sowie das Gesetz zur Umsetzung der Verbandsklagerichtlinie und das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Ebenfalls berücksichtigt werden die Änderungen beim Verbraucherschutz im Rahmen der Plattform-VO. Desweiteren gibt es ein neues Kapitel zu Datenschutzklauseln sowie zu Entgeltklauseln in der Kreditwirtschaft. Zielgruppe Für Rechtsanwaltschaft, Unternehmensjuristenschaft, Richterschaft, Verbraucherzentralen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 109.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen eine effektive Marketingstrategie entwickeln, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten?
Um eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, müssen Unternehmen zunächst ihre Zielgruppe genau definieren und deren Bedürfnisse und Vorlieben verstehen. Anschließend sollten sie ihre Produkte oder Dienstleistungen entsprechend positionieren und einzigartige Verkaufsargumente entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem ist es wichtig, die richtigen Marketingkanäle auszuwählen, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen, sei es durch Social Media, Content-Marketing oder traditionelle Werbung. Schließlich sollten Unternehmen ihre Marketingstrategie kontinuierlich überwachen, analysieren und anpassen, um sicherzustellen, dass sie ihre Ziele erreichen und langfristigen Erfolg erzielen.
-
Welche Informationen müssen im Impressum meiner Webseite enthalten sein?
Das Impressum deiner Webseite muss deinen vollständigen Namen oder Firmennamen, deine vollständige Anschrift und Kontaktdaten enthalten. Zudem müssen Angaben zur schnellen elektronischen Kontaktaufnahme und zur Registrierung im Handelsregister oder einer anderen öffentlichen Registerstelle gemacht werden. Außerdem müssen Informationen zur Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und gegebenenfalls zur Berufshaftpflichtversicherung enthalten sein.
-
Wie kann ein Unternehmen eine effektive Marketingstrategie entwickeln, um seine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten?
Ein Unternehmen sollte zunächst eine gründliche Marktanalyse durchführen, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen kann eine differenzierte Positionierung entwickelt werden, die die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens hervorhebt. Schließlich sollte das Unternehmen kanalspezifische Marketingaktivitäten planen und umsetzen, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen und den Verkauf zu steigern.
-
Wie lautet die englische Übersetzung für "Datenschutz" und "Impressum" auf einer Webseite?
Die englische Übersetzung für "Datenschutz" ist "data protection" und für "Impressum" ist es "imprint".
Ähnliche Suchbegriffe für Marketingstrategie:
-
SICK Drucksensor PAC50-AGB
Drucksensoren, PAC50, PAC50-AGB, Druckart: Relativdruck, Druckeinheit: bar, Messbereich: 1 bar ... 0 bar, Überlastsicherheit: 5 bar, Genauigkeit: = ± 1,5 % der Spanne, Prozessanschluss: 2 x G , Prozesstemperatur: 0 °C ... +60 °C, Ausgangssignal: PNP/NPN/Push-Pull + 4 mA ... 20 mA / 0 V ... 10 V, Anschlussart: Rundsteckverbinder M12 x 1, 4-polig
Preis: 165.79 € | Versand*: 5.99 € -
Datenschutz einfach umsetzen | Ratgeber für Selbstständige zum Datenschutz
Der Praxisratgeber zur DSGVO für Selbstständige und kleine Unternehmen
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 € -
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
HERA LED-Einbauleuchte FAQ 58- #20203158003
LED-Einbaustrahler mit Flächenlicht, Gehäuse Metall, Anschlussleitung 2,5m mit LED 24-Stecker am Strahler steckbar, Lichtfarbe warm weiß ca. 3000K, schnelle und einfache Montage durch Rasthaken, optionales Zubehör: Dimm-Controller mit Funkfernbedienung, Alexa, WiFi, DALI, ZigBee, Casambi, Sonar oder 1-10V Dimmer
Preis: 18.58 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie tragen personalisierte Produkte und Dienstleistungen zur individuellen Kundenerfahrung bei? Worin liegen die Vorteile einer personalisierten Marketingstrategie?
Personalisierte Produkte und Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden einzugehen. Dies führt zu einer stärkeren Bindung der Kunden an die Marke und einer höheren Kundenzufriedenheit. Eine personalisierte Marketingstrategie kann die Kundenloyalität steigern, die Kundenbindung verbessern und letztendlich zu einer höheren Umsatzgenerierung führen.
-
Wie lautet das Impressum für einen Blog?
Das Impressum für einen Blog sollte die erforderlichen Angaben gemäß § 5 TMG enthalten, wie den Namen und die Kontaktdaten des Blogbetreibers, eine E-Mail-Adresse und gegebenenfalls eine Umsatzsteueridentifikationsnummer. Zusätzlich sollten Informationen zur Verantwortlichkeit für den Inhalt des Blogs sowie gegebenenfalls zu Haftungsausschlüssen und Datenschutzbestimmungen enthalten sein. Es ist wichtig, dass das Impressum leicht zugänglich ist und auf jeder Seite des Blogs verlinkt wird.
-
Wann muss ein Blog ein Impressum haben?
Ein Blog muss ein Impressum haben, wenn er geschäftsmäßig betrieben wird. Das bedeutet, dass der Blog zum Beispiel Werbung enthält oder Produkte oder Dienstleistungen bewirbt. Auch wenn der Blog Einnahmen generiert, ist ein Impressum erforderlich.
-
Wie können Unternehmen Proben als Marketingstrategie nutzen, um potenzielle Kunden anzusprechen und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben?
Unternehmen können Proben als Marketingstrategie nutzen, indem sie potenziellen Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Produkte oder Dienstleistungen kostenlos auszuprobieren. Dies ermöglicht es den Kunden, die Qualität und den Nutzen des Produkts zu erleben, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Durch die Bereitstellung von Proben können Unternehmen das Interesse der Kunden wecken und sie dazu ermutigen, das Produkt zu kaufen. Darüber hinaus können Proben auch dazu beitragen, das Bewusstsein für die Marke zu steigern und positive Mundpropaganda zu generieren, da zufriedene Kunden ihre Erfahrungen mit anderen teilen können. Insgesamt kann die Verwendung von Proben als Marketingstrategie dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.